ICH HAB´S GETAN. Ich habe das Projekt PODCAST gestartet, das mich schon eine Weile umtreibt.

Es ist ein weiterer Baustein für meine Mission, wieder mehr GELASSENHEIT und ZUVERSICHT in die Familien zu tragen. Dahin, wo seit einigen Jahren der Druck und die Belastung immer größer werden.

️Seit heute gibt es einen neuen Podcast von und mit mir. Er heißt ALLES FAMILIE!? – Über die Irrungen und Wirrungen des täglichen Familienlebens.

„Alles Familie!?“ richtet sich an Eltern, die immer wieder mit den Herausforderungen ihrer Elternschaft hadern und sich an manchen Tagen verzweifelt fragen: Wieso klappt es bei den anderen? Und was machen wir eigentlich falsch? Ich zeige dir anhand von Einzel- und Interviewfolgen, wie vielfältig Familie sein kann und dass es nicht DEN EINEN RICHTIGEN WEG dafür gibt. Du bekommst Impulse dafür, was DU konkret für deine Elternschaft tun ODER eben auch lassen kannst.

Neugierig? Dann höre doch schon mal in die ersten Folgen rein. Den Podcast findest du hier:

In der ersten Folge geht es um die Frage „Was ist Familie? Und was nicht?“. Dort nehme ich dich mit auf ein kleines Gedankenexperiment, bei dem du Zugang zu deinem Bild oder deiner Vorstellung von Familie bekommst. Weitere Impulse zu dem Thema findest du übrigens auch in folgendem Artikel: Was ist Familie?.

Ich freue mich, wenn du den Podcast abonnierst und teilst und so aktiv dazu beiträgst, dass wieder mehr Gelassenheit und Zuversicht in die Familien getragen wird.

✍ Was würdest du gerne in der nächsten Folge hören? Schreibe mir gerne deine Themenwünsche direkt hier als Kommentar.

Bleibt rosa.
Eure Ramona